Erfolgreicher Start in die Outdoor-Saison

 

Das lange Wochenende beginnend mit dem 1. Mai gab den Startschuss für eine erfolgreiche Saison für unsere jungen Athleten. Am 1. Mai bereits konnte unsere starke U12 Mannschaft teilweise erste Erfahrungen in der neuen Gruppe sammeln und sich beim Mini Meet-IN in Ingolstadt behaupten. Am darauffolgenden Wochenende überzeugten dann Dominik, Moritz und Moritz bei den Oberbayerischen Blockmeisterschaften in Germering. Damit steht einer starken Saison nichts mehr im Wege.