Erster Meistertitel der Saison
Nach bereits erfolgreichen Oberbayrischen Blockmeisterschaften standen für Dominik und Moritz am 24.05. nun die Bayrischen Blockmeisterschaften der U16 auf dem Programm. Moritz belegte mit starken 2317 Punkten den 6. Platz im Block Sprint/Sprung und sicherte sich damit ein starkes erstes Ergebnis, sodass einer erfolgreichen Saison nichts mehr im Wege steht. Dominik setzte bei den Meisterschaften noch einen drauf, ließ seine Konkurrenz hinter sich und sicherte sich mit 2585 Punkten im Block Lauf den ersten Meistertitel der Saison. Die Wettkampfsaison ist für die beiden damit voll im Gange und wir warten schon auf mehr Erfolge unserer beiden jungen Athleten.
Der Bayrische Meister Dominik
Eine starke Leistung beim Weitsprung
v.l.: Unsere Starter Dominik und Moritz