Freisinger Sportlerehrung in der Savoyer Au

 

Die jährliche Sportgala zur Ehrung von erfolgreichen Freisinger Athleten konnte dieses Jahr aufgrund der Pandemie nicht wie üblich stattfinden und wurde daher ins Stadion der Savoyer Au verlegt. Dabei wurden auch mehrere unserer Athleten ausgezeichnet.

Geehrt wurde unter anderem der Bayerische Meister aus 2019 im Fünfkampf Dieter Heimstädt aus der Altersklasse M45, Lena Lipp mit ihrem Bayerischen Meistertitel über 400m, Maria Wall für ihren Bayerischen-Meistertitel im Dreisprung der U18 und Korbinian Ziegltrum im Diskus der U16.

In der 4×400-Meter-Staffel (U23) erzielten Sophie Lauber, Lena Lipp, Inken Siebert und Teresa Teschner den Bayerischen Meistertitel.

Ebenfalls als Bayerische Mannschaftsmeister im Halbmarathon durften sich Stephanie Fernandez und Raphaela Gessele feiern lassen.