KinderSpaßTag – Mit dem LC Freising hoch hinaus!

Auch 2018 hat sich der LC Freising am Freisinger Kinderspaßtag am 25.09.2018 in der Freisinger Innenstadt unter der Leitung von Gaby Hagl beteiligt.

Ein großer Sprung-Parcours hatte vieles für die Kinder von 2 bis 15 Jahren zu bieten. Besonders die neu angeschafften farbigen Hürdenwürfel haben sich an diesem Tag mehrfach bewährt. Einmal farblich und zum anderen konnte man die Höhe der Hürden den jeweiligen Kindern anpassen. Am Ende eines jeden Parcours gab es einen original LC Freising Stempel auf die Hand, der stolz den Eltern gezeigt werden konnte.

Die neuen Vereinsfarben und das ebenso neue LC-Freising Logo konnten wir an diesem Tag erstmals in der Öffentlichkeit einem so großen Publikum präsentieren.

In Kombination mit den vielen Helfern und dem großen neuen Vereins-Pavillon waren wir ein echter Eyecatcher auf dem Kinder-Spaßtag 2018!

Über 500 Kinder haben an diesem Tag an unserem Leichtathletikangebot teilgenommen und so spielerisch etwas über die Sportarten bei uns im Verein gelernt.

Kinder und Eltern, die dort Spaß gehabt haben und mehr erfahren wollen sind herzlich zu einem Probetraining eingeladen. Bitte einfach bei Gaby Hagl melden (g.hagl@lc-freising.de) und Trainingszeiten erfragen.