Die Freisinger Leichtathleten zeigten kurz vor der Sommerpause noch einmal ihr ganzes Können und lieferten beeindruckende Leistungen ab. Bei der Münchner Meisterschaft für die Youngsters des LC Freising und den bayerischen Seniorenmeisterschaften in Aichach glänzte sowohl der Nachwuchs- als auch der Seniorenbereich mit Spitzenleistungen und Medaillengewinnen.
Hier gehts zum ganzen Artikel