21. Gala des Freisinger Sports

Schon fast traditionell werden die aktiven Mitglieder des LC Freising bei der Sport Gala der Stadt Freising geehrt. Die Ehrungen zeigen wiederholt, wie konstant das hohe Leistungsniveau in unserem Verein ist. Dies ist nur mit vielen talentierten Sportlern und engagierten Trainern zu schaffen. Wir gratulieren allen Geehrten und hoffen auch in 2019 auf tolle Ergebnisse. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle vom Vereinsvorstand auch an die Trainer, die viel Freizeit in ihre Schützlinge investieren.

Die Sport-Gala wurde wieder sehr professionell und abwechslungsreich vom Stadtverband für Sport organisiert und moderiert. Die vielen Sportlereinlagen waren allesamt sehr beeindruckend und zeigen das breite Angebot und Niveau in Freising mit Umland. Wir freuen uns heute schon auf die Sport-Gala 2020!

Dieter Heimstädt, Deutscher Meister im internationalen Fünfkampf Klasse M45

Maria Wall, Bayerische Meisterin im Dreisprung W15

 4 x 400 Meter Staffel: Inken Siebert, Sophie Lauber, Leni Lipp und Theresa Täschner

mit Karl-Heinz Wimmer (Referat für Bildung, Soziales und Sport)