Oberbayerische Leichtathletik Meisterschaften Männer/Frauen U18 am 01.06.2019

Am Samstag 01. Juni 2019 findet erneut ein Leichtathletik Event in der Savoyer Au statt: die Oberbayerischen Leichtathletik Meisterschaften Männer/Frauen und U18

Unter den Rund 400 erwarteten Athletinnen und Athleten werden auch Sportler des LC Freising an den Start gehen. Wir freuen uns über viele Fans und Sportbegeisterte, die den Weg in die Savoyer Au finden. Die Veranstaltung beginnt um 11 Uhr und endet gegen 18 Uhr.

Auch am Samstag sorgt der LC Freising mit einem eigenen Catering Team für das leibliche Wohl der Besucher: neben frisch gegrillten Burgern und Bratwurstsemmeln gibt es auch eine echte Espresso-Bar und frisch gebackene Kuchen.

Wir bedanken uns jetzt schon ganz herzlich bei unseren Sponsoren und den vielen ehrenamtlichen Helfern, die uns unterstützen!